[Rock-dev] Nachricht nach dem Lesen löschen!

rock-dev at dfki.de rock-dev at dfki.de
Mon Apr 27 23:11:38 CEST 2020

Hallo!

Wie Sie es Ihnen schon denken können, wurde Ihr Konto (rock-dev at dfki.de) aufgeknackt, denn ich Ihnen diese Nachricht von aggesandt habe. :(

Ich bin der Vertreter einer bedeutenden übernationalen Gruppe von Info-Piraten
Im Zeitraum vom 23.07.2018 bis zum 20.10.2018 wurden Sie mit dem von uns erstellten Virus über die von Ihnen besuchte Webseite für Erwachsene angesteckt.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir den Zutritt auf alle Ihre Briefwechsel, Konten in sozialen Netzwerken und Messengerdienste.
Mehr noch, haben wir komplette Speicherauszüge dieser Informationen.

Wir sind im Bilde aller Ihrer Geheimnisse, o, ja... Sie haben das ganze heimliche Leben.
Wir haben gesehen und aufgezeichnet, wie Sie sich auf die Porno-Seiten unterhalten hatten. Herr im Himmel, was für Geschmack und Liebhabereien haben Sie... :)

Aber die interessanteste Sache ist, dass wir Sie in regelmäßigen Zeitabständen auf der Webcam Ihres Gerät aufgenommen haben. Die Web-Kamera wurde mit dem synchronisiert, was Sie gerade gesehen haben!
Ich glaube, dass Sie nicht wollen, dass Ihre Kameraden und Verwandten all Ihre Heimlichkeiten sehen, und bestimmt die Person, die Ihre Liebste ist.

Senden Sie $921 zu unserer Kryptowährung Bitcoin Wallet: bc1qnelxmnutgmqz75k3jlws9uslm8d3ejflgxzvqm
Ich gebe mein Wort, dass wir in diesem Fall alle Ihre Geheimnisse entfernen werden!

Ab dem Zeitpunkt, in dem diese Nachricht gelesen wird, funktioniert der Timer!
Sie haben 48 Stunden, um diese Summe zu bezahlen.

Sobald das Geld auf unserem Konto ist, werden Ihre Daten sofort vernichtet!
Wenn Geld nicht ankommt, werden alle Ihre Korrespondenz und das von uns aufgenommene Video automatisch an alle Kontakte abgesandt, die in der Zeit der Infektion in Ihrem System verfügbar waren!
Leider, Sie müssen über ihre Sicherheit nachdenken!
Wir hoffen, dass diese Geschichte lehrt Ihnen, Ihre Geheimnisse korrekt zu bewahren.
Geben Sie acht auf sich!