Skip to main content Skip to main navigation

Publications

Displaying results 1 to 10 of 84.
  1. Twenty Years of German Research Center for Artificial Intelligence (DFKI)

    In: Journal of the Information Processing Society of Japan (IPSJ), Vol. o. A. Pages 810-817, o. A. 2008.

  2. Gesche Joost; Arne Scheuermann (Hrsg.)

    Design als Rhetorik

    Birkhäuser, 2008.

  3. Bild-Sprache: Die audiovisuelle Rhetorik des Films

    ISBN 978-3-8394-0923-7, transcript Verlag, 2008.

  4. Gesche Joost; Sandra Buchmüller; Katharina Bredies

    The Gender Perspective in Cultural Probes

    2008.

  5. Klaus-Dieter Althoff; Ralph Bergmann; Mirjam Minor; Alexandre Hanft (Hrsg.)

    Advances in Case-Based Reasoning

    European Conference on Case-Based Reasoning (ECCBR-2009), September 1-4, Trier, Germany, Lecture Notes in Artificial Intelligence (LNAI), Vol. 5239, …

  6. Wolfgang Maaß; Florian Stahl

    Content Management als Teil des Kommunikationsmanagement

    In: Miriam Meckel; Beat F. Schmid (Hrsg.). Kommunikationsmanagement im Wandel: Beiträge aus 10 Jahren mcminstitute. Pages 151-162, ISBN 3834909130, …

  7. Kamyar Sarshar

    Domänenspezifische Methodenkonstruktion. Konzeption einer Metamethode zur Konstruktion von Methoden der Prozessmodellierung

    Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Vol. 7, ISBN 978-3-8325-1511-9, Logos Verlag Berlin, Berlin, 2008.

  8. Peter Loos; Michael Breitner; Thomas Deelmann (Hrsg.)

    IT-Beratung - Consulting zwischen Wissenschaft und Praxis

    Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Vol. 11, ISBN 978-3-8325-1818-9, Logos Verlag Berlin, Berlin, 2008.

  9. Torben Hansen

    RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel

    Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Vol. 13, ISBN 978-3-8325-1956-8, Logos Verlag Berlin, Berlin, 2008.