Skip to main content Skip to main navigation

Publikationen

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 398
  1. Gesche Joost; Arne Scheuermann (Hrsg.)

    Design als Rhetorik

    Birkhäuser, 2008.

  2. Bild-Sprache: Die audiovisuelle Rhetorik des Films

    ISBN 978-3-8394-0923-7, transcript Verlag, 2008.

  3. Gesche Joost; Sandra Buchmüller; Katharina Bredies

    The Gender Perspective in Cultural Probes

    2008.

  4. Klaus-Dieter Althoff; Ralph Bergmann; Mirjam Minor; Alexandre Hanft (Hrsg.)

    Advances in Case-Based Reasoning

    European Conference on Case-Based Reasoning (ECCBR-2009), September 1-4, Trier, Germany, Lecture Notes in Artificial Intelligence (LNAI), Vol. 5239, …

  5. Twenty Years of German Research Center for Artificial Intelligence (DFKI)

    In: Journal of the Information Processing Society of Japan (IPSJ), Vol. o. A. Pages 810-817, o. A. 2008.

  6. Wolfgang Maaß; Florian Stahl

    Content Management als Teil des Kommunikationsmanagement

    In: Miriam Meckel; Beat F. Schmid (Hrsg.). Kommunikationsmanagement im Wandel: Beiträge aus 10 Jahren mcminstitute. Pages 151-162, ISBN 3834909130, …

  7. Wolfgang Maaß; Upkar Varshney

    Preface to the focus theme section: 'Smart products'

    In: Electronic Markets, Vol. 18, No. 3, Pages 211-215, Taylor & Francis, 2008.

  8. Dimitris Apostolou; Gregoris Mentzas; Bertin Klein; Andreas Abecker; Wolfgang Maaß

    Interorganizational Knowledge Exchanges

    In: IEEE Intelligent Systems, Vol. 23, No. 4, Pages 65-74, IEEE, 2008.

  9. Kamyar Sarshar

    Domänenspezifische Methodenkonstruktion. Konzeption einer Metamethode zur Konstruktion von Methoden der Prozessmodellierung

    Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Vol. 7, ISBN 978-3-8325-1511-9, Logos Verlag Berlin, Berlin, 2008.